Du weißt genau, warum du KOKOSÖL willst!

Es ist vegan. Es ist vielseitig einsetzbar. Es ist ein Naturprodukt. Außerdem riecht es einfach wundervoll. Und weil Entspannung mit allen Sinnen und auf allen Ebenen passiert, darf Kokosöl bei einer Massage unserer Meinung nach nicht fehlen, was dir auch unser Firmenname schon verrät. 
Das Kokosöl von KOKOS & more ist von bester Qualität. Es wird ausschließlich aus frischem Fruchtfleisch der Kokosnüsse aus kontrolliert biologischem Anbau gewonnen und ist zu 100% auf schonende Weise kaltgepresst, also „extra virgin“. Unsere Handelspartner verwenden nur frisches Fruchtfleisch, verarbeiten dieses mechanisch und nicht chemisch und es wird weder desodoriert, noch gebleicht. Kurz gesagt: Unser Kokosöl enthält alle wichtigen Nährstoffe zu 100% und es ist nur in kunststofffreien Gläsern erhältlich, was für uns im Sinne der Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. 
Aber Vorsicht – eines gilt es zu beachten: Ab einer Raumtemperatur von ca. 26° C wird das Kokosöl flüssig. Wenn du damit in warme Gegenden verreist musst du es also dementsprechend einpacken.

Du weißt auch schon, wie du das Kokosöl einsetzt?

Massage mit Kokosöl

Wir haben trotzdem noch ein paar Tipps für dich:

·        Anwendung für Massagen
Unser Massageöl ist leicht anzuwenden. Es schmilz bei Körpertemperatur, wird flüssig und dringt bei Massagen tief in die Haut ein. Diese wird mit den wertvollen Nährstoffen, den Fettsäuren, zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen des Kokosöls versorgt. Auch bei Partnermassagen kann unser naturbelassenes Massageöl wunderbar eingesetzt werden. Es ist im Prinzip ein hochwertiges Lebensmittel und eignet sich sparsam eingesetzt nicht nur für äußerliche sondern auch für Intim-Massagen. Der Kontakt mit Schleimhäuten ist unbedenklich.
·        Verwöhn-Momente
Das Kokosöl von KOKOS & more hat eine besondere Eigenschaft, die zum Vorschein kommt, wie auch immer es angewandt wird: Es verwöhnt dich. Seine feine Struktur und sein angenehmer Duft sorgen in kürzester Zeit für Wohlfühlatmosphäre. Du wirst sehen – das tut dir einfach gut.
·        Hautpflege und Gesichtspflege
Unser KOKOS & more Kokosöl ist für alle Hauttypen geeignet. Es kühlt und beruhigt trockene, strapazierte und gestresste Haut. Darüber hinaus kann es wunderbar für das Entfernen von Make-up eingesetzt werden und ist äußerst ergiebig in der Anwendung.
·        Haarkuren
Schuppige Kopfhaut? Sprödes Haar? Schon mal daran gedacht, dies mit Kokosöl zu behandeln? Falls nicht, können wir dir das nur empfehlen, denn das ist genau die richtige Pflege für dich und deine Haare.
·        Zahnpflege
Kokosöl eignet sich auch für die Zahnpflege. Wie das sogenannte Öl-ziehen funktioniert, kannst du auf unterschiedlichen Seiten im Internet nachlesen.
·        Tierpflege
Die in unserem naturbelassenen Kokosöl enthaltene Laurin-Säure hilft, Zecken und Milben von deinem geliebten Vierbeiner fernzuhalten.


In unserem Shop im SILLPARK in Innsbruck beraten wir dich gerne ausführlich zu diesem und weiteren hochwertigen Produkten. Komm bei uns vorbei! Wir freuen uns schon darauf.